Hier finden Sie wichtige Informationen und Videos zum Umgang mit BRITA Wasserfiltern nach einer längeren Betriebspause in der Gastronomie. Und natürlich Ihre persönlichen Ansprechpartner, falls noch Fragen offen bleiben sollten.
Wir sind für Sie da!
Die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass man nie auf alles vorbereitet sein kann… Sollten Geräte – aus welchen Gründen auch immer – für eine Weile stillstehen, gibt es ein paar Dinge, die für angeschlossene Wasserfilter von uns zu beachten sind.
Nach längerer Nichtnutzung Filter spülen
Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Übersicht Spülmengen für BRITA Professional Filter
Wir sind für Sie da!
Unsere Ansprechpartner
Vertriebsleitung & Key Account Managment
Vertriebsaussendienst
Gebietsleitungen
- Beatrix Renfer
Field Sales Manager
+41 79 250 46 94
brenfer@brita.net - Alan Lama
Key Account Manager
+41 79 932 45 26
alama@brita.net - René Murpf
Field Sales Manager
+41 79 489 85 95
rmurpf@brita.net
Vertriebsinnendienst
Bei Fragen rund um unsere Filter sind wir gerne für Sie da:
+41 41 932 42 30
Montag - Donnerstag:
8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 -12.00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr